Westermann Logo

Wie man 13 wird ... (Bd. 2)
Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

Von: Johnson, Pete

2020 arsEdition

ISBN‑10: 3-8458-3789-6
ISBN‑13: 978-3-8458-3789-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 1844-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seit Markus' Eltern ihm an seinen 13. Geburtstag eröffnet haben, dass er ein "Halbvampir" ist, steht sein Leben kopf! Aber gerade als Markus glaubt, das Schlimmste hinter sich zu haben, kommen Mum und Dad mit schlechten Neuigkeiten: Seine Verwandlung ist nämlich noch nicht abgeschlossen. Im Gegenteil: Jetzt geht's erst richtig los!
Und so muss Markus plötzliche Blutdurst-Attacken unterdrücken, Fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch herausfinden, welches fiese Monster im Wald sein Unwesen treibt. Dabei will er doch nur eins: Tallulah endlich auf ein Date ausführen! Da bleibt nur noch rabenschwarzer Grabeshumor ...
Nach oben