Westermann Logo

Mein Lotta-Leben (Das Buch zum Film)
Alles Bingo mit Flamingo!

Von: Pantermüller, Alice

2019 Arena

ISBN‑10: 3-401-60488-0
ISBN‑13: 978-3-401-60488-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Marie Scheidl

Quiz wurde 24606-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo! Ich heiße Lotta, bin elf Jahre alt und eigentlich ganz normal.
Doch leider ist mein Leben alles andere als normal. Zu Hause nerven meine Eltern und meine Blödbrüder,
und in der Schule drehen gerade alle völlig durch: Die hochnäsige Berenike von Bödecker hat nämlich alle zu ihrer großen Sommer-Eisprinzessinnen-Party eingeladen - nur meine beste Freundin Cheyenne und mich nicht. Voll unfair!
Zum Glück haben Cheyenne und ich schon einen Plan, wie wir doch zur Party kommen.
Unser Freund Paul hilft uns dabei - schließlich sind wir zusammen DIE WILDEN KANINCHEN! Jetzt müssen wir nur noch den berühmten Sänger Marlon auf uns aufmerksam machen. Aber wie? Vielleicht mit meiner Blockflöte?
Nach oben