Westermann Logo

Tsatsiki (Bd. 4)
Blutsbrüder und andere Geschwister

Von: Brännström, Moni

2001 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3137-7
ISBN‑13: 978-3-7891-3137-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Iris Meyer

Quiz wurde 1121-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tsatsiki fühlt sich reich. Er hat ein Zuhause bei Mama und Göran in Stockholm und einen Papa in Griechenland. Ausserdem hat er einen halben Olivenhain von seinem Grossvater geerbt. Jetzt wird er auch noch grosser Bruder. Aber bevor es so weit ist, werden er und Per Hammar, sein bester Freund seit der ersten Klasse, Blutsbrüder. Blutsbrüder trennen sich nie, und wenn sie sich noch so verkrachen, sie teilen alles und lassen den anderen die Liebesbriefe lesen, die sie kriegen. Verliebt sind sie beide. Liebe macht stark, Tsatsiki fühlt, wie ihm Kräfte wachsen, nicht in den Muskeln, sondern innerlich. Eins ist gewiss: Mit zehn fängt das Leben erst richtig an!
Nach oben