Westermann Logo

Die drei ??? [Kosmos bei Carlsen] (Bd. 16)
Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

Von: Arden, William

2018 Kosmos bei Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31701-1
ISBN‑13: 978-3-551-31701-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Tanja Kohwagner

Quiz wurde 1102-mal bearbeitet.

Bewertung:
Peter schüttelte den Kopf, um klar denken zu können. Wachte er, oder schlief er noch? Das geheimnisvolle Etwas bewegte sich durchs Atelier. Eine schmale Gestalt, die im schwachen Mondglanz schwebte.
Zwanzig wertlose Bilder, die alle dasselbe Motiv zeigen - mehr hat der alte Maler Joshua Cameron nicht hinterlassen. Doch seltsamerweise beginnen sich mehrere Unbekannte dafür zu interessieren. Justus, Peter und Bob sind sich einig: Irgendetwas stimmt da nicht. Doch was? Und warum kommt ihnen ausgerechnet jetzt Skinny Norris, ihr alter Rivale, in die Quere?
Nach oben