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Käpten Magic

Von: Poppe, Grit

2006 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1603-5
ISBN‑13: 978-3-7915-1603-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Heribert Daxl

Quiz wurde 532-mal bearbeitet.

Bewertung:
Magie und Abenteuer! Wenn Spielkarten lebendig werden ...
Können Figuren von Sammelkarten lebendig werden? Absolut unmöglich, denkt Tobias. Und doch steht Käpten Magic,
der Küstenräuber aus dem Kartenspiel, plötzlich leibhaftig vor ihm und möchte ein Meerschweinchen verkaufen, das Tobias eigenem verdächtig ähnlich sieht. Der wilde Pirat, der seine Rechnungen am liebsten mit der Pistole begleicht, brockt Tobias nichts als Ärger ein und Tobias weiß, dass er ihn schleunigst zurück auf sein Schiff bringen muss. Auf der Suche nach dem schwarzen Dreimaster gerät Tobias in gefährliches Abenteuer mitten auf hoher See - und das ist alles andere als ein Spiel ...
Piraten und Fantasy: Spannung pur. Nicht nur für Jungen!
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