Westermann Logo

DUDEN Leseprofi (2. Klasse - Sammelband): Silbe für Silbe, Mit der Silbenmethode lesen lernen
Geschichten für clevere Mädchen

Von: Holthausen, Luise; Rahn, Sabine

2018 FISCHER Duden Kinderbuch

ISBN‑10: 3-7373-3370-X
ISBN‑13: 978-3-7373-3370-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Julia Schneider

Quiz wurde 2053-mal bearbeitet.

Bewertung:
Prinzessin Serafina ist heute mal inkognito unterwegs. Einmal nur will sie ohne den gesamten Hofstaat in den Supermarkt! Emmas Urlaubsgeld reicht nur noch für ein Mitbringsel für die beste Freundin. Und Jana ist das erste Mal eifersüchtig ...
Dieser Band enthält drei lustige und spannende Geschichten rund um Themen, die Mädchen bewegen.

Dieser Band enthält folgende Geschichten:
- Ein Kettchen für Fiona
- Fiese Kröte, blöde Kuh
- Die Prinzessin im Supermarkt
Nach oben