Westermann Logo

Zorro der Mops (Bd. 2)
Der Held vom Sommersee

Von: Bendixen, Katharina

2017 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8423-7
ISBN‑13: 978-3-7855-8423-1

Ab Klasse 3  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 688-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zorro, der Mops, führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen - schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!
Und tatsächlich lässt der nächste Fall nicht lange auf sich warten: Zorros Nachbar Bernhardinowitsch ist verschwunden! Der kleine Mops macht sich auf die Suche. Und alle anderen Tiere machen sich auf die Suche nach Zorro! Als dann noch heftiges Regenwetter den Bummelwald unter Wasser setzt, muss Zorro ein weiteres Mal zum Helden werden! Kann er seine Freunde mit Hilfe von Hamsterine und Jasper, dem Waschbären, retten?

Ein tierisches Abenteuer für Groß und Klein mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.
Nach oben