Westermann Logo

Zoës Welt - Das war ich nicht, das war schon so!!!

Von: Bogade, Maria

2017 cbj

ISBN‑10: 3-570-17410-7
ISBN‑13: 978-3-570-17410-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 275-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn Plan A nicht klappt, hat das Alphabet zum Glück 25 weitere Buchstaben.
Zoës Mama sagt immer: "Wenn du etwas wirklich willst, dann bekommst du es auch."
Und eines weiß Zoë ganz genau: Sie will ein Haustier haben! Bisher hat Zoë mit Haustieren allerdings nicht so gute Erfahrungen gemacht. Woher sollte sie auch wissen, dass Goldfisch Peterchen außerhalb seines natürlichen Lebensraums nicht so gut klarkommen würde? Aber jetzt wird alles anders, denn Zoë hat einen Plan. Einen richtig coolen Plan! Und dann wird das sicher klappen mit dem Haustier ... irgendwie, hoffentlich.
Nach oben