Westermann Logo

Totte und der Sauber-Zauber

Von: Böse, Susanne

2007 Edition Bücherbär im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-08910-2
ISBN‑13: 978-3-401-08910-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Silvia Schier-Schönmetz

Quiz wurde 215-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hier müffelt's! Das riechen Tottes Freunde gleich, als sie ihn in seiner Koboldhütte besuchen. Etwa so lecker wie alter Stinkekäse. Und das nur, weil Totte lieber Sachen erfindet als aufzuräumen oder sich zu waschen. Aber das hält doch kein Troll aus! Plötzlich steht Totte allein in seinem Durcheinander: Was soll er jetzt nur tun? Baden? Putzen? Aufräumen?
Doch bestimmt kann die Fee Tschintschinella dem kleinen Dreckspatz helfen, denn sie sieht ganz so aus, als würde sie sich mit dem Sauber-Zaubern feenmäßig gut auskennen ...
Nach oben