Westermann Logo

Carlos: Ein Kater für alle Fälle (Bd. 2)
Verfolgungsjagd durch London

Von: Gray, Jennifer

2016 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13868-1
ISBN‑13: 978-3-505-13868-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 121-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hier kommt Carlos!

Ein paar Ferientage in London, da hat Kater Carlos nichts einzuwenden! Gemeinsam mit Inspektor Edamer und seiner Familie reist er in die englische Hauptstadt.
Doch von Ausruhen kann keine Rede sein, denn der erfolgreiche Polizeikater erhält von Scotland Yard einen höchst heiklen Auftrag: Er soll den größten Coup aller Zeiten - den Raub der Kronjuwelen - verhindern! Und so kommt es, dass Carlos nicht nur von der Queen höchstpersönlich empfangen wird, sondern auch seinen Erzrivalen aus längst vergangenen Tagen wiedertrifft ...
Nach oben