Westermann Logo

Wie man ... [Eltern-Reihe, arsEdition]
Wie man seine absurd analogen Eltern updatet

Von: Johnson, Pete

2016 arsEdition

ISBN‑10: 3-8458-1320-2
ISBN‑13: 978-3-8458-1320-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Iris Reinelt

Quiz wurde 547-mal bearbeitet.

Bewertung:
Luis ist in der Hölle!
Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Auszeit an, in der "
die Familie näher zusammenrücken soll". Der blanke Horror! Luis steht eine Woche in der Steinzeit bevor! Doch das Schlimmste kommt erst: Die ganze Schule hält ihn für einen Lügner, weil er allen von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt hat. Dass ausgerechnet sein Beitrag rausgeschnitten wurde, konnte er doch nicht ahnen. Wie soll man da nicht den Humor verlieren?
Nach oben