Westermann Logo

Känguru: Leseabenteuer in Farbe - Josie (Bd. 1)
Josie und die falschen Vögel

Von: Schröder, Patricia

2002 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-3866-4
ISBN‑13: 978-3-7607-3866-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Marcel Strangmüller und Angela Hilger

Quiz wurde 2208-mal bearbeitet.

Bewertung:
Neeein! Was passiert denn jetzt? Mein Körper kribbelt, mir wird speiübel und plötzlich geht alles blitzschnell... Entsetzt schaue ich an mir herunter. Ich bin über und über mit orangeroten Federn bewachsen und meine Füße haben sich in Krallen verwandelt.

Josie und ihre Detektiv-Freunde Latze und Jannik sind in ihren ersten aufregenden Kriminalfall verwickelt. Denn immer, wenn Josie in die Nähe eines Verbrechens gerät, verwandelt sie sich in ein Tier. Das erste mal passiert es, als Josie die Marken-T-Shirts sieht, die Jannik in der Schule verkaufen will. Irgendwas muss daran faul sein. Nur was? Sie nimmt die Detektivarbeit als Wellensittich auf.
Nach oben