Westermann Logo

Was kann ich tun, damit Gott mir vergibt? - Die Geschichte von Martin Luther

Von: Mackenzie, Catherine

2011 Christliche Verlagsgesellschaft mbH

ISBN‑10: 3-89436-902-7
ISBN‑13: 978-3-89436-902-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Lillien-Mishele Oswald und Nora Orlowski, Klasse 8 der IGS Immanuel in Bückeburg

Quiz wurde 506-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die wahre Geschichte von Martin Luther
Was würdest du machen, wenn du Hunger hättest, aber nichts zu essen? Würdest du auf die Straße gehen und für Essen singen?

Martin und seine Freunde mussten das tun, als sie in Eisenach zur Schule gingen. Außerdem dachte Martin viel über den Himmel nach. Er meinte, dass man viel beten, hart arbeiten und viele schwierige Bücher studieren müsse, um Vergebung der Sünden zu bekommen. Als er anfing, selbst in der Bibel zu lesen, entdeckte er, dass Gott uns die Vergebung wie ein Geschenk anbietet.
Nach oben