Westermann Logo

Bildermaus (1. Lesestufe)
Geschichten vom kleinen Drachen

Von: Färber, Werner

2014 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7820-2
ISBN‑13: 978-3-7855-7820-9

Ab Klasse 1  

Quiz von Jonas Krückel

Quiz wurde 2629-mal bearbeitet.

Bewertung:
Drachen sind doch nicht gefährlich! Und Dragomir schon gar nicht. Der freundliche Drache spuckt nämlich nur Feuer, wenn er jemandem damit helfen kann. Deshalb rettet Dragomir auch zwei Ballonfahrer, deren Ballon dringend Feuer braucht, und er entführt Prinzessin Penelope, die sich unbedingt von einem tapferen Ritter befreien lassen will ...

Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.
Nach oben