Buch-Cover

Meine Freundin Conni (Erzählband) (Bd. 1)
Conni auf dem Reiterhof

Von: Boehme, Julia; Albrecht, Herdis

2002 Carlsen

ISBN‑10 3-551-55281-9
ISBN‑13 978-3-551-55281-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Leah Brechmann

Quiz wurde 174804 mal bearbeitet.

Bewertung:
Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bißchen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber das wird sie nie zugeben, denn sie ist ja kein Baby mehr. Als Anna dann krank wird und nicht kommt, geht es Conni auf dem Reiterhof zuerst gar nicht gut. Der schrecklichste Urlaub ihres Lebens wird das werden! Die anderen Kinder sind doof - und die Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht beschließen würde: jetzt erst recht!
Nach oben