Buch-Cover

Lockes Matchplan - Fußballprofi

Von: Potofski, Ulli

2013 BVK Buch Verlag Kempen

ISBN‑10 3-86740-460-7
ISBN‑13 978-3-86740-460-0

Ab Klasse 5  

Fragen von Silke Höffmann (BVK)

Quiz wurde 44 mal bearbeitet.

Bewertung:
Locke, dreizehn Jahre alt, ist ein begabter Fußballspieler. Sein Ziel: Fußballstar werden. Doch wie soll er das schaffen? Er macht sich einen Plan, einen Matchplan, Lockes Matchplan. Dass das Leben nicht immer so spielt, wie Locke sich das vorgestellt hat, dass es auch Hindernisse und Rückschläge gibt auf seinem Weg, wundert nicht. Auch seine Freundin Eva spielt eine wichtige Rolle.

Das mit vielen Fotos und Illustrationen aufwändig gestaltete Buch enthält neben der Geschichte zahlreiche Tipps und Anregungen für den Leser. "Lockes Matchplan" ist ein Mitmachbuch, in das der Leser eigene Gedanken und Ideen hineinschreiben kann.
Nach oben