Westermann Logo

Teo Dorant (Bd. 2)
Teo Dorant und die Pups-Po-Saune

Von: Wieja, Corinna

2014 Kerle (im Herder Verlag)

ISBN‑10: 3-451-71203-2
ISBN‑13: 978-3-451-71203-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Rebecca Schickel/ Sabine Attendorn

Quiz wurde 793-mal bearbeitet.

Bewertung:
Im Grüne-Bäume-Wald ist immer etwas los. Voller Vorfreude bereiten sich Teo Dorant und seine Freunde auf den Musikwettbewerb vor. Doch - oh Schreck - kurz vor dem Wettbewerb sind plötzlich alle Instrumente weg. Ob da wohl die unheimlichen Gespenstermonster dahinterstecken, die sich seit Kurzem im Wald herumtreiben? Mutig und wütend zugleich macht sich Teo mit seinen Freunden auf die Suche. Doch die Instrumente bleiben verschwunden. Da entwischt Teo ein Pups, und plötzlich hat er die rettende Idee, wie der Wettbewerb doch noch stattfinden kann!
Nach oben