Westermann Logo

Dein + mein = unser Abenteuer! (Bd. 1)
Mathildes und ... Reisetagebuch - Australien

Von: Seehaus, Astrid

2013 Undine

ISBN‑10: 3-940002-14-3
ISBN‑13: 978-3-940002-14-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Axel Köbele

Quiz wurde 31-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tagebuch + Freundschaftsbuch + Abenteuergeschichte!
Dein + mein = unser Abenteuer!
Du reist gern? Du liest gern Abenteuergeschichten?
Dann werden dir meine Reiseerlebnisse gefallen. Ich bin Mathilde. Ich bin Französin, meine beste Freundin Elisa lebt in Nizza. Ich in Duderstadt, im beschaulichen Eichsfeld. Ich bin gerade erst aus Frankreich hierher gezogen und muss schon wieder weg, da meine Mutter einen wichtigen Auftrag in Australien übernommen hat. Meine Mutter ist Computer-Spezialistin, mein Vater Clown, und mein Kindermädchen im Nahkampf ausgebildet. Mit ihr an meiner Seite reise ich sicher, aber ... Australien ist gefährlich, und ich muss um mein Leben fürchten.
Nach oben