Westermann Logo

Die absolut unglaublichen und zu 113% wahren Abenteuer des Cornelius Delano Tuckerman

Von: Reifenberg, Frank Maria

2013 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-7641-5009-2
ISBN‑13: 978-3-7641-5009-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 838-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tucker ist wild entschlossen, beim diesjährigen Seifenkistenrennen zu gewinnen. Seine "Meggie" ist nämlich nicht nur megaschnell, sie sieht auch aus wie ein waschechter Megalosaurus. Leider gibt es da ein paar Probleme. Nicht nur, dass seine kleine Schwester ihm die Kiste beim Pokern abluchst, nachts muss er sie auch noch gegen seinen Erzfeind Dexter verteidigen. Und was hat es mit der Salbe auf sich, die ihm die verrückte Miss Grubower geschenkt hat, damit er sie vor dem Rennen an Meggies Hinterachse schmieren kann?
Der 10-jährige Tucker erlebt unglaubliche Abenteuer, die sonst niemandem passieren. Und wenn er zu 113% die Wahrheit sagt, gibt's auch nur Ärger ...
Nach oben