Westermann Logo

Pucks Traum

Von: Cooper, Susan

2002 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-52202-3
ISBN‑13: 978-3-473-52202-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 107-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schlaftrunken drehte ich den Kopf, blinzelte ins Tageslicht und sah in das Gesicht des Jungen, den ich nie zuvor gesehen hatte. "Wie ist dir", fragte er besorgt.
"
Ist das Fieber herunter?" Er fühlte meine Stirn. Ich starrte ihn an. "Wer bist du?", fragte ich. "Harry, dein neuer Kumpan. Hast du den Verstand verloren, Nat?" Er musterte mich. "Siehst irgendwie ... seltsam aus. Schmal im Gesicht. Güter Gott, ich dachte schon, du hättest die Pest." Ich lag ganz still da und war mir sicher, dass ich verrückt geworden war. Die Pest? Seit ein paar Jahrhunderten hatte niemand mehr die Pest gehabt.

Nathan reist mit seiner Theatergruppe nach London, um im Globe-Theater ein Shakespeare-Stück zu spielen. Kurz nach der Ankunft kommt Nat mit hohem Fieber ins Krankenhaus. Am nächsten Morgen wacht Nat gesund auf, aber er befindet sich nicht im heutigen London, sondern im Jahr 1599. Ein spannendes Abenteuer beginnt ...
Nach oben