Westermann Logo

Millie (Bd. 22)
Millie wird Millionär

Von: Chidolue, Dagmar

2013 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-2745-2
ISBN‑13: 978-3-7915-2745-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 3017-mal bearbeitet.

Bewertung:
Millie wird Millionär! Nichts leichter als das, denkt sich Millie. Denn sie will ein echtes Mondfahrzeug und das kostet sicher mindestens eine Million. Aber wie wird man eigentlich Millionär? Vielleicht kann Millie ja Autogrammkarten berühmter Leute verkaufen. Damit kann man ein Vermögen verdienen! Und sie kann Pfandflaschen sammeln und im Supermarkt abgeben. Damit bekommt man bestimmt auch schnell ein ordentliches Sümmchen zusammen. Aber dann hat Millie eine noch viel bessere Idee: Vielleicht hat sie ja eine reiche Omi oder einen reichen Opi - und Millie muss sich nur auf die Suche machen? Na ja, am besten meldet Millie auch noch Mama bei "Wer wird Millionär?" an. Sicher ist sicher!
Nach oben