Westermann Logo

Pardon, Monsieur, ist dieser Hund blind?

Von: Jaouen, Hervé

2013 Verlag Urachhaus

ISBN‑10: 3-8251-7786-6
ISBN‑13: 978-3-8251-7786-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 88-mal bearbeitet.

Bewertung:
Véro, 13, hat es nicht leicht: Ihre wechselnden Lover sind notorisch untreu, ihr Bruder ist ein Ekel und jetzt soll sie auch noch ihr Zimmer räumen, weil ihre Oma dort einzieht. Und die leidet an Alzheimer.
Innerhalb kürzester Zeit ist das Familienleben komplett auf den Kopf gestellt. Omama plündert nachts die Küche, hortet Unmengen Schokoriegel und Silberlöffel unter ihrem Bett, weil sie glaubt, dass der Krieg noch immer andauert, telefoniert stundenlang ins Ausland oder löscht versehentlich extrem wichtige Dateien auf Mamas Computer ...
Nach oben