Westermann Logo

Leseratten - Die Fantastischen 11 (Bd. 2)
Reif für die Bundesliga?

Von: Arold, Marliese

2005 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-2426-3
ISBN‑13: 978-3-7817-2426-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Ingrid Hofmann

Quiz wurde 14551-mal bearbeitet.

Bewertung:
Florian ist sich nun ganz sicher, dass er auf keinen Fall dem FC Stainling beitreten, sondern lieber zusammen mit den Fantastischen Elf spielen will. Eine bessere Mannschaft als die kann er sich nämlich kaum vorstellen! Und wenn er und seine Freunde erst einmal einen richtigen Verein gegründet haben, können sie auch gegen andere Mannschaften der F-Jugend antreten. Doch zunächst steht noch die Entscheidung aus, ob sie überhaupt einen neuen Trainer bekommen - und die elf Freunde fiebern dem ersten Probespiel schon mit Spannung entgegen!
Nach oben