Buch-Cover

Oksa Pollock (Bd. 1)
Die Unverhoffte

Von: Plichota, Anne; Wolf, Cendrine

2012 Oetinger

ISBN‑10: 3-8415-0128-1
ISBN‑13: 978-3-8415-0128-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Carlotta aus dem Antolin-Leseclub an der Arnoldus-Schule Gilching / Susanne Mattes

Quiz wurde 1305 mal bearbeitet.

Bewertung:
"Doch heute Morgen war alles anders ... Ein Traum war in ihr echtes Leben eingedrungen, ihre verbrannten Finger erinnerten sie schmerzhaft daran. Oksa hatte sich oft gewünscht, solche Dinge wie heute Nacht zu tun. Aber als der Traum Realität geworden war, hatte sie einfach nur furchtbare Angst gehabt."

Eigentlich macht Oksa Karate und ist die Schnellste auf den Inlinern. Und in ihren Träumen ist sie eine Ninja-Kämpferin, die es mit dem fiesen Klassenlehrer McGraw aufnehmen kann. Doch als sie eines Tages feststellt, dass sie ungeahnte magische Fähigkeiten hat, ist Oksa außer sich. Warum erfährt sie erst jetzt von dem Familiengeheimnis, das sie vor die unglaublichste Herausforderung ihres Lebens stellt?
Nach oben