Westermann Logo

Back to Paradise

Von: Elkeles, Simone

2013 cbt

ISBN‑10: 3-570-30794-8
ISBN‑13: 978-3-570-30794-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Nadine Seidel

Quiz wurde 75-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es gibt sie noch ... die große Liebe.

Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr,
als Maggie vergessen - Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: Endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch ...
Nach oben