Westermann Logo

Ella (Bd. 8)
Ella und der Neue in der Klasse

Von: Parvela, Timo

2013 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-446-24176-0
ISBN‑13: 978-3-446-24176-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Heike und Ricarda Reinersmann

Quiz wurde 4668-mal bearbeitet.

Bewertung:
Paavo ist der Neue in Ellas Klasse und eigentlich ganz nett. Aber in allem will er der Größte sein, und sein Vater ist angeblich der berühmstete Filmregisseur der Welt. Wenn es die anderen nicht glauben, brauchen sie am Samstag nur mitzukommen, da besucht er ihn in der Stadt. Doch in der Stadt ist Paavo plötzlich verschwunden. Was soll das? Und wieso hinterlässt er an den komischsten Stellen Spuren? Eine Schnitzeljagd ist lustig, und in der Stadt ist sie noch lustiger. Wo sonst könnte Pekka in seiner schicken Raketenunterhose bei einer Modenschau mitmachen?
Nach oben