Westermann Logo

Der kleine Prinz: Die neuen Abenteuer (Bd. 9)
Der Planet des Riesen

Von: Saint-Exupéry, Antoine de

2013 Egmont Balloon

ISBN‑10: 3-86458-017-X
ISBN‑13: 978-3-86458-017-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Heinke Kiy

Quiz wurde 1834-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleine Prinz feiert Geburtstag! 1943 erstmals veröffentlicht, verzaubert Saint- Exupéry nun schon seit 70 Jahren Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt mit seiner wunderbaren Erzählung über Freundschaft und Menschlichkeit. Die Comics zur 3D-animierten TV-Serie garantieren ein wunderbares Leseabenteuer für kleine Abenteurer! Der Planet des Riesen: Der Planet des Riesen ist ein sehr fremdartiger Ort. Denn er ist tatsächlich der Körper eines Riesen! Jedes Organ wird von den Bewohnern gesteuert. Aber seit der Gehirnchef Talamus nicht mehr auf Anrufe reagiert und nur noch chaotische Befehle gibt, funktioniert nichts mehr ...
Nach oben