Westermann Logo

Sichelmond

Von: Gemmel, Stefan

2013 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-0119-5
ISBN‑13: 978-3-8339-0119-5

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 220-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der eigenen Vergangenheit entkommt niemand ...
Bereits zum dritten Mal erwacht der 16-jährige Rouven in einer fremden Wohnung. Wie ist er dorthin gekommen?
Und woher stammen die Kampfspuren? Ihm ist nur eines klar: Die eingebrannten Zeichen in den Türen haben etwas mit ihm zu tun, und er muss herausfinden, was dahintersteckt. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn die Polizei ist ihm schnell auf den Fersen. Zu seinem Glück trifft er auf Tabitha. Sie hilft ihm bei der Suche nach Antworten, doch dabei nähert auch sie sich mehr und mehr einem furchtbaren Geheimnis ihrer eigenen Vergangenheit ...
Nach oben