Westermann Logo

Achtung, Superheld!

Von: Cody, Matthew

2011 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-2736-3
ISBN‑13: 978-3-7915-2736-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Franziska Mende

Quiz wurde 631-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mollie kann fliegen, Eric ist ungeheuer stark und Rohan hört buchstäblich das Gras wachsen. Daniel, gerade erst nach Noble's Green gezogen, kann es kaum glauben: Seine neuen Freunde haben Superkräfte! Das Problem: Jedes Superkid verliert in der Nacht zu seinem 13. Geburtstag seine Fähigkeiten. Und das ist für sie alle schon bald.
Die Clique will unbedingt herausfinden, wer hinter diesen mysteriösen Ereignissen steckt. Und wer könnte ihnen dabei besser helfen als Daniel, seines Zeichens begeisterter Hobby-Meisterdetektiv. Seine Spürnase und eine Sammlung alter Comics bringen ihn schon bald auf die richtige Fährte. Doch die stellt sich als äußerst gefährlich heraus ...
Nach oben