Westermann Logo

Diese Stunde gehört mir nicht

Von: Hogan, Edward

2013 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-20143-4
ISBN‑13: 978-3-522-20143-8

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 89-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sieben Tage mit seinem Vater in einem Sport-Ferienpark: Daniel kann sich tatsächlich Besseres vorstellen. Doch gleich am ersten Tag begegnet ihm Lexi und er ist sofort fasziniert. Sie ist so anders, witzig, klug, mitreißend und er kann mit ihr über alles reden. Wirklich alles? Aber warum schweigt sie über die mysteriösen Wunden an ihrem Körper? Warum sucht sie dauernd die Nähe des Wassers? Warum tickt ihre Uhr rückwärts? Und warum kann nur er das Mädchen sehen? Als Lexi endlich ihr Geheimnis lüftet, erkennt Daniel, dass er handeln muss. Sofort. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Nach oben