Westermann Logo

Voll verliebt
Herzstolpern. Liebesstress per SMS

Von: Fröhlich, Anja

2005 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-0602-8
ISBN‑13: 978-3-7817-0602-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Lina Heber

Quiz wurde 758-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mai ist total in Jan verknallt, obwohl sie eigentlich mit Jungs nichts zu tun haben will! Und sie ist eifersüchtig auf Nele, obwohl die ihre beste Freundin ist. Doch seit Jan Nele beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" leidenschaftlich geküsst hat, weiß Mai nicht mehr, woran sie ist. Dabei hoffte sie doch gerade auf den Beginn einer großen Liebe! Als Mais Bruder Julius dann auch noch allen ihren Geburtstagsgästen erzählt, dass sie "knallermäßig verknallt" in Jan sei, ist Mai sich fast sicher: Eine Lovestory, die so peinlich beginnt, kann nichts werden - oder doch?
Nach oben