Westermann Logo

Der kleine Prinz: Die neuen Abenteuer (Bd. 1)
Der Planet der Winde

Von: Saint-Exupéry, Antoine de

2012 Egmont Balloon

ISBN‑10: 3-86458-009-9
ISBN‑13: 978-3-86458-009-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Maike Keller

Quiz wurde 2114-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleine Prinz ist auf seinen Planeten B612 zurückgekehrt. Dort lebt er zufrieden mit seiner Rose und dem Fuchs und träumt in den sternenklaren Himmel hinein. Doch plötzlich erlöschen einige Sterne! Die alte Feindin, die Schlange, greift das Universum an. Nur der kleine Prinz kann es mit dieser bösen Macht aufnehmen, die alle Träume vernichten will ... Nun beginnt eine Reise voller Abenteuer für den kleinen Prinzen und den Fuchs,
Der Planet der Winde: Als der kleine Prinz auf diesem Planeten landet, macht er die Bekanntschaft der Windbürger. Die einzige Energiequelle dieses Volks ist der Wind. Aber der wird immer schwächer - der Planet droht im Eis zu versinken ...
Nach oben