Westermann Logo

Ismael (Bd. 2)
Ismael und der Auftritt der Seekühe

Von: Bauer, Michael Gerard

2011 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-423-62469-8
ISBN‑13: 978-3-423-62469-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 101-mal bearbeitet.

Bewertung:
SOS - Ismael total verknallt!
Schüchternheit, Sprachlosigkeit und andere Peinlichkeiten hielt Ismael eigentlich für überwunden. Seit er mit Scobie, Razza,
Ignatius und Bill den Debattierclub gegründet hat, übt er sich im selbstbewussten Redenschwingen und bietet sogar Schulrowdy Barry die Stirn. Nur seiner großen Liebe Kelly ist Ismael noch immer nicht nähergekommen. Im Gegenteil: Als er sie auf einer Party wiedersieht, verfällt er abwechselnd in wirre Stotterei und qualvolles Schweigen. In dieser verfahrenen Situation kann nur noch Razza helfen. Der selbst ernannte Master of Love hat sofort einen genialen Plan: Mit einer Mischung aus Dichtkunst und Musik soll Ismael Kellys Herz erobern. Was könnte da wohl noch schiefgehen?

Nach oben