Westermann Logo

Origami-Yoda (Bd. 3)
Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Von: Angleberger, Tom

2012 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-0098-9
ISBN‑13: 978-3-8339-0098-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 3134-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufgeschmissen. Nicht nur Tommy fragt sich, ob er jemals wieder richtige Abenteuer erleben wird, als plötzlich etwas Großes auftaucht - etwas Großes und Haariges: ein neuer Wahrsager aus Papier, der Glücks-Wookiee Chewbacca aus dem Star-Wars-Reich. Auf Saras Fingern gibt er zwar Ratschläge, doch Dwight kann er trotzdem nicht ersetzen. Schlimmer noch: Tommy und seine Freunde erfahren, dass Dwight die neue Schule ohne Origami-Yoda besucht und sich völlig normal verhält! Höchste Zeit, etwas zu unternehmen!
Nach oben