Westermann Logo

Meine Freundin Conni (Bilderbuch) (Bd. 8)
Conni schläft im Kindergarten

Von: Schneider, Liane

2010 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-51677-4
ISBN‑13: 978-3-551-51677-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Petra Schmid

Quiz wurde 2650-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ist das eine Aufregung im Kindergarten! Bald werden alle Kinder der Igelgruppe dort übernachten. Conni will Kater Mau mitnehmen. Aber wo wird denn geschlafen? Und wer schläft neben wem? Was ist, wenn Conni mitten in der Nacht Angst bekommt und nach Hause will? Und wofür brauchen sie die Taschenlampen? Schon vor der langen Nacht steht fest: Das wird ein großes Abenteuer! Dabei kann Conni noch gar nicht wissen, dass sie Fledermäuse kennen lernen und sich mit Julia in der Toilette einschließen wird ...

Der Conni-Klassiker in einer schönen Ausstattung mit Leinenrücken.

Nach oben