Westermann Logo

His Dark Materials (Im Schuber)
Die Trilogie im Schuber (hier: Das Bernstein-Teleskop)

Von: Pullman, Philip

2007 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-35720-X
ISBN‑13: 978-3-551-35720-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Martin Teuber

Quiz wurde 364-mal bearbeitet.

Bewertung:
Atemberaubende Abenteuer haben Lyra und Will schon in den ersten beiden Bänden von Philip Pullmans Fantasy-Trilogie bestanden. Jetzt müssen sie in die Welt der Toten hinabsteigen, um eine alte Schuld zu sühnen und eine Erkenntnis zu gewinnen, die die sie nur dort finden können.
Neue Abenteuer stehen ihnen bevor, und sie müssen sich immer größeren Gefahren stellen. Doch Lyra und Will werden nicht mehr lange Kinder sein, und dann drohen die Gespenster Macht über sie zu gewinnen, jene schreckliche Schatten, die die Dämonen der Erwachsenen zerstören ...

Mehr als 1400 Seiten Fantasie, Spannung und Lesespaß pur in der preiswerten Taschenbuch-Gesamtausgabe der Trilogie "His Dark Materials". Zum ersten Mal im Schuber, mit märchenhaft illustrierten Umschlägen von Dieter Wiesmüller, gestaltet von Kerstin Schürmann.
Nach oben