Westermann Logo

Warrior Cats: Die Macht der drei (Bd. 1)
Der geheime Blick

Von: Hunter, Erin

2012 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-81117-9
ISBN‑13: 978-3-407-81117-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 5268-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten."

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen,
zu Schülern ernannt zu werden:
Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen.
Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein?
Nach oben