Westermann Logo

Fairy Tale - Verliebt in einen Elf

Von: Balog, Cyn

2012 Arena

ISBN‑10: 3-401-50376-6
ISBN‑13: 978-3-401-50376-9

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 513-mal bearbeitet.

Bewertung:
Morgan könnte nicht glücklicher sein, hat sie doch den perfekten Freund: Cam sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist noch dazu ein echter Schatz. Doch dann taucht eines Tages ein seltsamer neuer Mitschüler auf, der allen Ernstes behauptet, Cam sei in Wahrheit der zukünftige König des Elfenreiches und müsse in wenigen Tagen für immer dorthin zurückkehren. Morgan glaubt ihm natürlich kein Wort. Als Cam jedoch merklich zu schrumpfen beginnt, während seine Ohren irgendwie immer spitzer werden, kann sie es nicht länger leugnen: Ihr Freund ist ein Elf! Von nun an setzt Morgan alles daran, Cams Übergang ins Elfenreich zu verhindern - doch die Elfen kämpfen mit unfairen Mitteln ...
Nach oben