Buch-Cover

Mein Hamster ist ein Mathe-Ass!

Von: Lowe, Dave

2012 Baumhaus Verlag (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-0137-3
ISBN‑13: 978-3-8339-0137-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 1529 mal bearbeitet.

Bewertung:
Über viele Haustiere hätte Ben sich gefreut. Er hat sogar extra eine Liste geschrieben. Ein Erdferkel wäre ihm recht gewesen, auch ein Affe oder ein Husky, ein Oktopus oder ein Wombat. Aber nein, seine Mutter muss ihm einen Hamster kaufen. Ben ist sauer, doch dann kommt alles anders und die Sache mit dem Hamster, der den Namen "Stinky" erhält, wird richtig lustig, denn "Stinky" ist ein Genie. Er kann sprechen, ist frech und klug. So hilft er Ben bei den Mathe-Hausaufgaben, denn da ist Ben schlecht. Die Familie ist erstaunt und sein Mathelehrer wirft ihm Betrug vor. Ob Ben und sein neuer Freund das wieder in Ordnung bringen können?
Nach oben