Westermann Logo

Philippa (Bd. 2)
Philippa und die Traumfee

Von: Kessler, Liz

2012 Fischer Schatzinsel

ISBN‑10: 3-596-80924-X
ISBN‑13: 978-3-596-80924-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 921-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn Träume Flügel kriegen ...

Schmetterlinge fand ich schon immer wunderschön. Was ich nicht gewusst habe: manchmal sind es Feen in Schmetterlingsgestalt. Nachts,
wenn wir schlafen, streuen sie ihren Traumstaub aus, und dann erleben wir die unglaublichsten Dinge. Das könnt ihr mir glauben, ich kenne meine Traumfee nämlich höchstpersönlich!

Philippa könnte fast selbst losflattern, so federleicht fühlt sie sich vor Glück: In den Ferien trifft sie endlich Daisy wieder! Doch Daisys neuer Job als Traumfee ist alles andere als ungefährlich, und plötzlich muss Philippa um das Leben ihrer Feenfreundin kämpfen!

Nach oben