Westermann Logo

Ich bin berühmt

Von: Ingvaldsen, Björn

2003 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7941-6013-4
ISBN‑13: 978-3-7941-6013-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 454-mal bearbeitet.

Bewertung:
Espen liebt es, lebenswichtige Dinge herauszufinden. Zum Beispiel ob die Brandmelder zu Hause noch funktionieren oder ob er auch im Rollstuhl in sein Zimmer käme? Um sicher zu gehen, lässt er sich von einer Umbaufirma beraten. Auch die Anzeichen exotischer Krankheiten übt er für alle Fälle ein, bis der Hausarzt fast verzweifelt. Um sein erstes Date mit Laila-Beate nicht zu verpatzen, studiert er Großvaters Benimmbuch ... Dass Espen dabei von einer Katastrophe in die nächste tappt, trägt er wie ein Held. Aber als eines Morgens die Umbaufirma anrückt und fast das ganze Haus zerlegt, kriegt er richtig Schwierigkeiten - oder macht ihn das etwa berühmt?
Nach oben