Westermann Logo

Meine Freundin Conni (Erzählband) (Doppelband 1)
Conni auf dem Reiterhof / Conni und der Liebesbrief (hier: Conni und der Liebesbrief)

Von: Boehme, Julia

2011 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55811-6
ISBN‑13: 978-3-551-55811-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Kerstin Grießmann

Quiz wurde 20070-mal bearbeitet.

Bewertung:
Conni darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Als Anna dann krank wird und nicht kommt, geht es Conni auf dem Reiterhof zuerst gar nicht gut. Die anderen Kinder sind doof - und die Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht beschließen würde: Jetzt erst recht!

"Conni und Paul sind verliebt!", tönt es durch die Klasse. Conni ist sauer. Sie ist nicht verliebt. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau. Vor allem möchte sie auch heimliche Briefe bekommen, mit Herzchen drauf, so wie Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss sie eben ein bisschen nachhelfen ...

Ein Conni-Doppelband von Julia Boehme

Nach oben