Westermann Logo

Emma Panther (Bd. 2)
Emma Panther und die Sache mit dem süßen Geheimnis

Von: Donnelly, Elfie

2012 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3323-X
ISBN‑13: 978-3-7891-3323-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Katja Fürst

Quiz wurde 681-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich bin Emma. Emma Panther. Kleinste Agentin im Geheimsten Geheimdienst der Welt und seit Neustem Bezwingerin des fiesen Prinz Yarvis von Minimalien. Den habe ich in letzter Minute gemeinsam mit Santi und Shirin zur Strecke gebracht. Wer glaubt, dass wir uns danach auf die faule Agentenhaut gelegt haben, irrt sich aber gewaltig. Denn plötzlich sind reihenweise Kinder verblödet und träge geworden. Selbst Santi, den schönsten Jungen der Welt, hat es erwischt! Dahinter steckte niemand anders als Yarvis' Ex-Verlobte Britney Pommeransch. Die hatte noch ein Hühnchen mit der Bundeskanzlerin zu rupfen. Und mit mir ...

Die rachsüchtige Blondine, gefährliche Schokolade und eine Bundeskanzlerin auf Abwegen: Der neue Fall für Emma Panther und ihre Agentenfreunde.
Nach oben