Westermann Logo

Pferdestarke girls (Sammelband 3)
Pferde, Freunde, Liebesglück (hier: Chaos auf Wolke 7)

Von: Jablonski, Marlene

2012 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-13234-X
ISBN‑13: 978-3-440-13234-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Erika Luger

Quiz wurde 380-mal bearbeitet.

Bewertung:
Pia, Leonie und Sophie erleben das ganz normale Chaos zwölfjähriger Mädchen. Doch sie verbindet vor allem eins: Die Liebe zu Pferden!

Pia wartet ungeduldig auf ihren ersten Kuss, doch Josh verhält sich sonderbar abweisend. Gut, das in diesem Jungschaos wenigstens auf Pias Rappen Marengo Verlass ist.!

Endlich: Sophie geht jetzt in dieselbe Schule wie Leo und Pia. Aber auf einmal hat sie kaum noch Zeit, nicht einmal für Pferde. Was ist nur mit Sophie los?



Der Zirkus kommt! Doch plötzlich droht die Pferdenummer auszufallen. Die Freundinnen müssen eingreifen - und Leo wird auf Sunny zur unerwarteten Hauptattraktion ...
Nach oben