Westermann Logo

Küss den Wolf

Von: Engelmann, Gabriella

2012 Arena

ISBN‑10: 3-401-06725-7
ISBN‑13: 978-3-401-06725-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 217-mal bearbeitet.

Bewertung:
Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten und charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat. Ihr Leben könnte eigentlich gerade nicht schöner sein. Doch in dem idyllischen Waldhäuschen ihrer Großmutter geht irgendetwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Dort folgt in letzter Zeit eine Katastrophe auf die andere. Außerdem ist da noch dieser Wichtigtuer Marc, von der Schülerzeitung, der neuerdings ständig etwas an Pippas Filmkritiken auszusetzen hat. Rechts und links vom Weg lauern noch einige ungeahnte Überraschungen auf Pippa, die das Leben ganz schön gefährlich machen.
Eine moderne Rotkäppchen-Version
Nach oben