Westermann Logo

Die Herzentflammte

Von: Edwards, Eve

2012 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-0513-7
ISBN‑13: 978-3-7817-0513-5

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 55-mal bearbeitet.

Bewertung:
Liebe überwindet jeden Zweifel ...
England 1584. Als Lady Jane Rievaulx als Hofdame der Königin in den Palast in Richmond kommt,
trifft sie auf einen anderen Neuankömmling am Hofe - Master James Lacey.
Obwohl James' Bruder Lady Jane noch vor kurzer Zeit die Ehe versprochen hatte, ist James der Mann, den sie wirklich liebt. Und auch James kann seine Zuneigung zu ihr nicht verbergen. Aber er macht sich auf in das unbekannte Amerika - eine gefährliche Reise, bei der er schrecklichen Erlebnissen aus der Vergangenheit entfliehen will.
Als Lady Jane von ihrer missgünstigen Familie zu einer Ehe mit einem französischen Adligen gezwungen werden soll, kann ihr nur einer helfen. Wird James zu seiner geliebten Jane zurückkehren, bevor es zu spät ist?
Nach oben