Westermann Logo

Karli & Co. - Hundetelegramm aus Pompeji

Von: Roeder, Annette

2012 Bibliographisches Institut

ISBN‑10: 3-411-16195-7
ISBN‑13: 978-3-411-16195-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 211-mal bearbeitet.

Bewertung:
Na gut, es hätte schlimmer kommen können - wenn es nach Leon gegangen wäre, hieße er jetzt nämlich Darth Vader. Oder er säße noch immer in dem schrecklichen Tierheim in Süditalien fest. Karlis neue Freunde aus Charlottes Hundebäckerei finden, dass er ruhig ein bisschen begeisterter sein könnte von seinem neuen Leben. Aber erstens hat Karli furchtbares Heimweh und zweitens macht er sich Sorgen um Mario und Dario. Ob seine Kameraden den Hundefängern ins Netz gegangen sind wie er? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Und so macht Karli sich mit Tassio, Luis, Lolli und der langen Lola aus der Hundebäckerei auf den Weg nach Pompeji ...
Nach oben