Westermann Logo

Lesezauber mit der Buchstabenhexe

Von: Schwarz, Annelies

2005 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-5303-X
ISBN‑13: 978-3-7855-5303-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 6119-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lesen ist doch keine Hexerei, findet die kleine Buchstabenhexe Leni. Aber mit Buchstaben zu hexen macht einfach noch mehr Spaß! Ob Leni zusammen mit ihrem Freund Moritz die Buchstaben im Klassenzimmer durch die Luft wirbeln lässt oder aber auf dem Hexenbleistift einmal um die Welt saust, um für Moritz echte Zauberzeichen zu finden: Mit der kleinen Buchstabenhexe ist einfach immer was los! Das merkt auch der Eisverkäufer am Strand, der plötzlich nur noch die seltsamsten Eissorten hat - Vanlade und Schokobeer! Wenn Leni da mal nicht wieder die Buchstaben gehext hat ...
Nach oben