Westermann Logo

Kleines Muffelmonster
Hallo, kleines Muffelmonster! - oder Freunde machen ratzfatz gute Laune

Von: Boehme, Julia

2012 Arena

ISBN‑10: 3-401-70003-0
ISBN‑13: 978-3-401-70003-8

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 4381-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, kleines Muffelmonster!

Endlich ist es wieder da, das kleine Muffelmonster! Und es hat natürlich schlechte Laune. genau wie Moritz, der aufräumen muss.
Doch dann haben die beiden so viel Spaß zusammen, dass das Muffelmonster fast verschwindet. Schnell nimmt es Moritz bei der Hand und - schwups! - steht er plötzlich mitten im Monsterland! Hier wird auf keinen Fall aufgeräumt, und das Spielen ist monstermäßig aufregend. Kein Wunder, dass hier alle so gute Laune haben. Aber wie kommt Moritz nun zurück nach Hause?

Ein Bilderbuch, das ratzfatz gute Laune macht
Nach oben