Westermann Logo

Sternschnuppe (Sammelband 2)
Mit Sternschnuppe durch dick und dünn (hier: Sternschnuppe wird berühmt)

Von: Arold, Marliese

2012 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7464-9
ISBN‑13: 978-3-7855-7464-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Maria Schmid

Quiz wurde 448-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hanna und Robert sind ganz aufgeregt: Ein verwaistes Fohlen darf bei Sternschnuppe im Stall wohnen. Hanna beschließt, den kleinen Komet mit der Flasche aufzuziehen. Doch das ist gar nicht so einfach ...
Noch spannender wird es, als Sternschnuppe plötzlich verkauft werden soll. Das kann Hanna nicht zulassen! Und sie hat auch schon eine tolle Idee: Sie tritt mit Sternschnuppe in einer Fernsehshow auf. Dort kann man viel Geld gewinnen - und außerdem richtig berühmt werden!

Enthält die beiden Einzelbände "Sternschnuppe bekommt ein Fohlen" und "Sternschnuppe wird berühmt".
Nach oben